Tickets

Sichere Dir Dein Ticket für den Tag der Cleveren Reiter 2020
Tolles Feedback für den ersten Tag der Cleveren Reiter 2019

Und, gefällt Euch das Programm?

Dann könnt Ihr hier ein Ticket für den Tag der Cleveren Reiter bekommen:

Tickets gibt es hier

Wir erwarten spannende Vorträge zum Thema „Reiten trotz Angst“.

Vier Fachleute aus der Region werden aus Ihrer Sicht theoretische Hintergründe und praktische Ansätze vermitteln.

Es geht um Strategien, sich mit und auf dem Pferd zu entspannen, wenn man zu Verspannung und Angstgefühlen neigt.

Auch gibt es praktische Übungen mit auf den Weg, die man sofort und ohne Pferd anwenden kann. So versetzt Du Dich in die Lage, Dich schon vor der Reiteinheit in eine besser Verfassung zu versetzen. Darüber hinaus kannst Du mit den vorgestellten Techniken auch bestehende Ängste bearbeiten. D.h. Deinen Stressmodus zu beruhigen, dass Du auf dem Pferd zum durchatmen kommst.

Hole Dir mehr Informationen auf der Programmseite vom Tag der Cleveren Reiter.

Sichere Dir also Dein Ticket für den Tag der Cleveren Reiter jetzt einfach, indem Du auf diesen Link klickst.

Der Tag findet am 03.10.2020 auf dem Kinesiologiehof Zossen, südlich von Berlin statt.

Im Preis inbegriffen ist die Verpflegung mit Essen und Getränken für den ganzen Tag.

Falls Du von weiter her kommst, findest Du Informationen zur Anreise und zur Übernachtung hier (Auf den blauen Link klicken).

Sehr gerne organisieren wir einen Shuttleservice vom nahe gelegenen Bahnhof Wünsdorf-Waldstadt. Er wird von den Regionalbahnlinien 5 und 7 angefahren.

Um fit und aufnahmefähig zu sein, könntest Du auch von dort mit dem Fahrrad fahren :-).

Du darfst aber natürlich auch mit dem Auto anreisen. Vielleicht findest Du sogar Jemanden für eine Fahrgemeinschaft.